Auswahlverfahren – LKR Schweinfurt SüdWest

Ergebnis:

Die Gemeinde Waigolshausen hat im Rahmen der Bayerischen Gigabitrichtlinie in interkommunaler Zusammenarbeit mit den Gemeinden Schwanfeld und Wipfeld ein Auswahlverfahren zur Bestimmung eines Netzbetreibers zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen durchgeführt.

Die Auswahlentscheidung kann im Folgenden eingesehen werden:

Bekanntmachung

Fristverlängerung: Eine Fristverlängerung wurde bis 22.12.2021 – 12 Uhr genehmigt.

Die Gemeinde Waigolshausen führt in interkommunaler Zusammenarbeit mit den Gemeinden Schwanfeld und Wipfeld ein Auswahlverfahren – einstufig – zur Bestimmung eines Netzbetreibers für den Aus- bzw. Aufbau eines ultraschnellen NGA-Netzes im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen im Freistaat Bayern  (Bayerische Gigabitrichtlinie -BayGibitR) durch.

Das Auswahlverfahren läuft bis 08.10.2021, 12:00 Uhr.

Dokumente zum Auswahlverfahren:

Erschließungsgebiet

Die Excelliste mit den förderfähigen Adressen kann durch die Einreichung der Verpflichtungserklärung angefordert werden (info@gigabitbayern.de). Dies entfällt, wenn die entsprechenden Verpflichtungserklärungen für alle Einzelgemeinden schon bei der Markterkundung eingereicht wurde.

Darstellung des Erschließungsgebiets