Auswahlverfahren – Riedenheim

Ergebnis

Die Gemeinde Riedenheim hat im Rahmen der Bayerischen Gigabitrichtlinie ein Auswahlverfahren zur Bestimmung eines Netzbetreibers zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen durchgeführt.

Die Auswahlentscheidung kann im folgenden Dokument eingesehen werden:

Bekanntmachung

Fristverlängerung: Die Frist wurde bis 17.09.2021 – 14 Uhr verlängert.

Die Gemeinde Riedenheim führt ein Auswahlverfahren – einstufig – zur Bestimmung eines Netzbetreibers für den Aus- bzw. Aufbau eines ultraschnellen NGA-Netzes im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen im Freistaat Bayern  (Bayerische Gigabitrichtlinie -BayGibitR) durch.

Das Auswahlverfahren läuft bis 03.09.2021 – 14 Uhr

Dokumente zum Auswahlverfahren:

Erschließungsgebiet

Die Excelliste des Auswahlverfahrens kann durch die Einreichung der Verpflichtungserklärung angefordert werden (info@gigabitbayern.de). Dies entfällt wenn eine entsprechende Verpflichtungserklärung schon bei der Markterkundung eingereicht wurde.

Darstellung des Erschließungsgebiets