Auswahlverfahren – Schweinfurter Oberland

Ergebnis:

Die Gemeinde Schonungen hat in interkommunaler Zusammenarbeit mit den Gemeinden Maßbach, Stadtlauringen, Thundorf und Üchtelhausen im Rahmen der Bayerischen Gigabitrichtlinie ein Auswahlverfahren zur Bestimmung eines Netzbetreibers zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen durchgeführt.

Die Auswahlentscheidung kann im Folgenden eingesehen werden:

Bekanntmachung:

Fristverlängerung: Eine weitere Fristverlängerung wurde bis 04.04.2022, 12:00 Uhr genehmigt.

Fristverlängerung: Eine Fristverlängerung wurde bis 21.03.2022, 12:00 Uhr genehmigt.

Hinweis: Die Wertungskriterien im laufenden Auswahlverfahren des Schweinfurter Oberland haben sich geändert. Alle geltenden Bestimmungen finden Sie im Dokument zur Bekanntmachung oder dem Dokument zum Wertungsvorgehen. Die Bankbürgschaft oder gleichwertige Sicherheitsleistung zur Sicherung eines möglichen Anspruchs auf Rückzahlung der Zuwendung wurde auf 5% reduziert.

Fristverlängerung: Eine Fristverlängerung wurde bis 07.03.2022, 12:00 Uhr genehmigt.

Die Gemeinde Schonungen führt in interkommunaler Zusammenarbeit mit den Gemeinden Maßbach, Stadtlauringen, Thundorf und Üchtelhausen ein Auswahlverfahren – einstufig – zur Bestimmung eines Netzbetreibers für den Aus- bzw. Aufbau eines ultraschnellen NGA-Netzes im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen im Freistaat Bayern  (Bayerische Gigabitrichtlinie -BayGibitR) durch.

Das Auswahlverfahren findet in Anwendung der Konzessionsvergabeverordnung (KonzVgV) statt. Das europaweite Verfahren wird dem entsprechend auf einer elektronischen Vergabeplattform durchgeführt: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/B6F4DA97-CD5C-4504-B2C8-A425E66314EB

Das Auswahlverfahren läuft bis 21.01.2022 10:00.