Auswahlverfahren – Bieberehren

Ergebnis

Die Gemeinde Bieberehren hat im Rahmen der Bayerischen Gigabitrichtlinie ein Auswahlverfahren zur Bestimmung eines Netzbetreibers zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen durchgeführt.

Die Auswahlentscheidung kann dem folgenden Dokument entnommen werden:

Bekanntmachung

Die Gemeinde Bieberehren führt ein Auswahlverfahren – einstufig – zur Bestimmung eines Netzbetreibers für den Aus- bzw. Aufbau eines ultraschnellen NGA-Netzes im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen im Freistaat Bayern  (Bayerische Gigabitrichtlinie -BayGibitR) durch.

Das Auswahlverfahren läuft bis 03.09.2021 – 14 Uhr.

Dokumente zum Auswahlverfahren:

Erschließungsgebiet

Die Excelliste mit den förderfähigen Adressen kann durch die Einreichung der Verpflichtungserklärung angefordert werden (info@gigabitbayern.de). Dies entfällt wenn eine entsprechende Verpflichtungserklärung schon bei der Markterkundung eingereicht wurde.

Darstellung des Erschließungsgebiets