Auswahlverfahren – Weigenheim

Ergebnis:

Die Gemeinde Weigenheim hat im Rahmen der Bayerischen Gigabitrichtlinie ein Auswahlverfahren zur Bestimmung eines Netzbetreibers zur Anpachtung eines gigabitfähigen Breitbandnetzen durchgeführt.

Die Auswahlentscheidung kann im Folgenden eingesehen werden:

Betreibermodell

Die Gemeinde Weigenheim führt ein Auswahlverfahren – zweistufig – zur Bestimmung eines Netzbetreibers für die Anpachtung eines ultraschnellen NGA-Netzes im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen im Freistaat Bayern (Bayerische Gigabitrichtlinie – BayGibitR) durch.

Teilnahmeanträge sind bis zum 11.08.2021 – 12 Uhr einzureichen.

Dokumente zum Auswahlverfahren:

Erschließungsgebiet

Die Excelliste des Auswahlverfahrens kann durch die Einreichung der Verpflichtungserklärung angefordert werden (info@gigabitbayern.de). Dies entfällt wenn eine entsprechende Verpflichtungserklärung schon bei der Markterkundung eingereicht wurde.

Darstellung des Erschließungsgebiets