Auswahlverfahren – VG Uffenheim

Ergebnis:

Die Stadt Uffenheim hat in interkommunaler Zusammenarbeit mit dem Gemeinden Gollhofen, Hemmersheim, Ippesheim, Oberickeslheim und Simmershofen im Rahmen der Bayerischen Gigabitrichtlinie ein Auswahlverfahren zur Bestimmung eines Netzbetreibers zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen durchgeführt.

Die Auswahlentscheidung kann im Folgenden eingesehen werden:

Bekanntmachung:

Die Stadt Uffenheim führt in interkommunaler Zusammenarbeit mit dem Gemeinden Gollhofen, Hemmersheim, Ippesheim, Oberickeslheim und Simmershofen ein Auswahlverfahren – einstufig – zur Bestimmung eines Netzbetreibers für den Aus- bzw. Aufbau eines ultraschnellen NGA-Netzes im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen im Freistaat Bayern (Bayerische Gigabitrichtlinie -BayGibitR) durch.

Fristverlängerung: Eine weitere Fristverlängerung wurde bis 18.11.2022, 10 Uhr genehmigt.

Fristverlängerung: Eine weitere Fristverlängerung wurde bis 28.10.2022, 10 Uhr genehmigt.

Fristverlängerung: Eine Fristverlängerung wurde bis 07.10.2022, 10 Uhr genehmigt.

Das Auswahlverfahren läuft bis 09.09.2022, 10 Uhr.

Alle Dokumente zum Auswahlverfahren erhalten sie ĂĽber folgenden Link:

https://www.deutsche-evergabe.de/Dashboards/dashboard_off/b7b65341-a50d-4e47-acbe-9b8a3fa49c39