Auswahlverfahren – Karlstadt 1

Ergebnis:

Die Stadt Karlstadt hat im Rahmen der Bayerischen Gigabitrichtlinie ein Auswahlverfahren zur Bestimmung eines Netzbetreibers zur Förderung des Aufbaus von gigabitfĂ€higen Breitbandnetzen durchgefĂŒhrt.

Aufgrund von Unwirtschaftlichkeit wurde beschlossen fĂŒr Los 1 keinen Auftrag zu vergeben. Die Auswahlentscheidung fĂŒr Los 2 kann im Folgenden eingesehen werden:

Bekanntmachung:

Die Stadt Karlstadt fĂŒhrt ein Auswahlverfahren – einstufig – zur Bestimmung eines Netzbetreibers fĂŒr den Aus- bzw. Aufbau eines ultraschnellen NGA-Netzes im Rahmen der Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von gigabitfĂ€higen Breitbandnetzen im Freistaat Bayern  (Bayerische Gigabitrichtlinie -BayGibitR) durch.

Das Auswahlverfahren lÀuft bis 24.02.2021.

Dokumente zum Auswahlverfahren:

Erschließungsgebiet

Die Excelliste mit den förderfÀhigen Adressen kann durch die Einreichung der VerpflichtungserklÀrung angefordert werden (info@gigabitbayern.de). Dies entfÀllt wenn eine entsprechende VerpflichtungserklÀrung schon bei der Markterkundung eingereicht wurde.

Darstellung des Erschließungsgebiets

Leerrohre der Stadt Karlstadt

Auskunft erteilt Herr Binner
Stadt Karlstadt
Tel.: 09353/7902-40